Im Frauenkreis, am Montag, den 25.Januar 2016  erzählte Rosine Stumptner von ihrer Missionsreise nach Papua Neuguinea.

40 Jahre besteht die Partnerschaft zwischen dem Dekanat Neustadt/Aisch und der Evangelistenschule in Amron. Nach einer längeren Pause haben letzten Sommer vier Personen die lange Reise auf sich genommen und Amron besucht.

Drei Fragen hatten die Reisenden im Gepäck:

1. Wie sieht ein Tagesablauf der Evangelisten-Schüler aus!

2. Wie leben und versorgen sie sich in Amron

3. Wie können wir die Partnerschaft unterstützen

Neben dem Aufenthalt in Amron besuchte die Reisegruppe noch andere Einrichtungen der Evang. Luth. Kirche in Papua Neuguinea und genoss die Schönheit des "Landes im Paradies".

Lesen sie hier mehr über die Reise:

Ein ganz wichtiges Bild! Dank der Unterstützung von NEA sind die 20 Hühner angeschafft, in einem sicheren und komfortablen Hühnerstall untergebracht worden und  haben mittlerweile schon 20 Eier gelegt!!

Der Frauenkreis dankt Frau Stumptner für den interessanten Nachmittag!

Der Frauenkreis konnte mit schönen Bildern die Reise nach Papua Neuguinea nacherleben! Sehen sie Bildimpressionen von Papua Neuguinea und Markt Erlbach