Psalm 150, 3

Ein  Festgottesdienst war der Höhepunkt der Feierlichkeiten rund um den 50. Geburtstag unseres Posaunenchores. Viele Bläser des Bezirks Fürth waren gekommen und trugen dazu bei, dass unsere Kilianskirche „wackelte“.  Ein feierlicher Gottesdienst mit vielen Gemeindegliedern, musikalisch sehr gut, dazu eine sehr gute passende Predigt von unserem Pfarrer Eichinger - was will man mehr??

Ja es war ein gelungenes Fest!!!

Gleich zwei Fahnen wurden gehisst!

Letzte Vorbereitungen!

Hansfried Meier begrüßt die Gemeinde, die Bläser und die Ehrengäste.

Lesung, Predigt und Fürbittengebet - Nach dem Segen kam das „Halleluja“ von Händel.!   Anschließend Grußworte und Ehrungen der Bläser aus Markt Erlbach und der Posaunengruß.

Landesposaunenwart  R. Tochtermann dirigiert den großen Chor

Bezirksobmann H. Zempel und Hansfried Meier blasen mit!

Vortagsstücke: Intrade von H.E. Koch; Best Memories von D. Wendel; Heal The World von Michael Jackson; Allein auf Gottes Wort; Welcome von R. Schelter und das „!Halleluja“ von G. F. Händel.

Bürgermeisterin Dr. Birgit Kress

Landesposaunenwart Tochtermann und Bezirksobmann Zempel  nahmen die Ehrungen der Bläser unseres Posaunenchores vor.

Alle wurden geehrt!!!

Es war ein gelungenes Fest!!

Zempel und Meier mit Christoph Pfeiffer.