Kirchengemeinde Markt Erlbach

Ein Storch machte es sich auf dem Dach unserer Kilianskirche am Sonntag, den 6.April gemütlich!!

Wer weiß ….

Spätgottesdienst „Punkt elf“

diesmal Familiengottesdienst  mit dem ev. Kindergarten.

Thema:  "Die kleinen Leute von Wippidu"

Am Sonntag, den 06.04.2014 feierte der evangelische Kindergarten seinen Familiengottesdienst in der Kilianskirche. Über 50 Kinder waren anwesend und spielten ihren Familien und den anderen Kirchenbesuchern die Geschichte von „den kleinen Leuten aus Wippidu“ vor. Die Kinder stellten spielerisch im, in ein Dorf und einem Wald umgestalteten Altarraum dar, wie wichtig Freundlichkeit für ein glückliches Zusammenleben aller Menschen ist. Musikalisch wurde der Gottesdienst von Frau Lechner begleitet.