Kirchengemeinde Markt Erlbach

Kirchenchor und Gospelchor gemeinsam unterwegs!

Am Sonntag den 28.Sept. machte der Chor seinen jährlichen Ausflug. Zuerst nach Ebern in den Gottesdienst wobei zwei Lieder von uns gesungen wurden. Die Gemeinde dankte es mit Beifall.

Anschließend hatten wir eine Führung durch die Stadt, wobei uns unser Führer immer mehr beeindruckte. Denn sehr engagiert und ausdrucksvoll erklärte er uns seine Stadt mit ihren Höhen und Tiefen und seinen persönlichen Erlebnissen. Er war über 80 Jahre alt, es war nicht zu glauben!

Nach dem Mittagessen fuhren wir nach Altenstein und erkundeten eine alte Burgruine, hoch oben gelegen, mit einem faszinierenden Ausblick über die Haßberge und das umliegende Land.
Es
war herrlich die Stille und den Sonnenschein zu genießen.

Zum Abendessen kehrten wir in Breitengüßbach ein, machten noch ein Gruppenfoto und fuhren heim, damit die Kinder ausgeschlafen in die Schule gehen konnten.

Ein wunderschöner erholsamer Tag war zu Ende !