Markt Erlbach liest 2012

Zum dritten Mal führte das Büchereiteam zusammen mit den Vorlesepaten "Buchfinken" diese Veranstaltung durch. Die rund 70 Gäste waren angetan von der Professionalität der einzelnen Vorleser. Egal, ob wir "kopfkinomäßig" ins Land der Hobbits oder in die kriminelle Wirklichkeit nach Bamberg, ob ins schaurige Irland, oder ins düstere Braunschweig reisten, die Zuhörer waren gefesselt und amüsiert über resolute Pfarrfrauen, durchsetzungswillige junge Komponistinnen, grantige Kommissare, neugierige Schafe und dem Autor, der seine Stimme dem Teufel persönlich leihen sollte......

Musikalisch perfekt begleiteten Anke Lechner und Hans Wust durch den Abend.

Unterstützt wurden wir auch wieder von den engagierten Jugendlichen der Ducktails, die mit ihren bunten Cocktails unser reichhaltiges Büfett in der Pause lecker unterstützten!

Vielen Dank an alle Helfer und Mitwirkenden, die diesen schönen Abend möglich machten!