Ev.-Luth. Kirchengemeinde Markt Erlbach

Gemeinde-Aktuell

Unser Frauenchor kommt in die Jahre ……

 

Seit seiner Gründung im September 2001 bis heute, war unser Frauenchor immer Einsatzbereit! Doch in diesem Winter hat die „Grippewelle“ auch viele unserer Sängerinnen nicht verschont und das eine oder andere „Wehwehchen“ machte sich zusätzlich bemerkbar. Wir waren zwar immer singfähig - aber halt schwach besetzt! Also, langer Rede kurzer Sinn: Wir brauchen dringend drei/vier/fünf sangesfreudige Damen die uns mit guten Stimmen unterstützen. Bitte sprecht die Chor-Damen an, sie werden gerne Auskunft geben, wie alles so ist und abläuft im Frauenchor.

 

Wir proben am Dienstag von 14:30 bis 15:30 Uhr im Gemeindehaus

 

Es wäre schön für den Frauenchor und die Kirchengemeinde wenn sich einige Damen aufraffen würden - hoffentlich!!!       Gitti Ulrich

Probe am 24. April 2018