Ev.-Luth. Kirchengemeinde Markt Erlbach

Gemeinde-Aktuell

Jubiläumskonfirmation 2018

Vor 25, 50, 60 und 65 Jahren wurden die Jubilare in unserer Kilianskirche konfirmiert. Sie trafen sich zu einem feierlichen Gottesdienst und natürlich zum Austauschen von Erinnerungen.

Es war ein langer Zug, den Pfarrerin von Rotenhan mit den beiden Kreuzträgerinnen anführte, denn

es hatten sich fast 90 Jubilare angemeldet um ihrer

Konfirmation vor vielen

Jahren zu gedenken!

Neu war: eine „Wandelpredigt“

2018 konnten die Jubilare nicht alle im Chorraum Platz finden und so machte sich Pfarrerin von Rotenhan auf den Weg um alle direkt ansprechen zu können.

 

Der feierliche Gottesdienst in unserer Kilianskirche wurde wie gewohnt vom Kirchen– und Posaunenchor ausgeschmückt. An der Orgel war Anke Lechner.

Am Ende des Gottesdienstes spielte der Posaunenchor noch auf dem Kirchplatz.

 

Dann wurden noch Gruppenbilder von jedem Jubeljahrgang gemacht.

Eiserne

Diamantene

Silberne

Goldene

Pfarrerin von Rotenhan