Ev.-Luth. Kirchengemeinde Markt Erlbach

Gemeinde-Aktuell

FRAUENCHOR-AUSFLUG 2018

 

Forchheim, Ebermannstadt und Gößweinstein

Trotz tropischer Temperaturen, der Ausflug in die „Fränkische Schweiz“ wurde ein schönes Erlebnis.

Kulturell und kulinarisch hat alles gepasst und die Stimmung der Chordamen war prächtig. In der Basilika in Gö8weinstein stimmten wir „Lobe den Herrn meine Seele“ an und wurden von unserem eigenen Gesang überrascht!! Ja bei dieser Akustik—das war toll und wir waren begeistert!!!

Mittagspause war in Ebermannstadt

Panoramafahrt durch die „Fränkische“ ...

...nach Gößweinstein zur Besichtigung der Basilika

Lobe den Herrn meine Seele und seinen heiligen Namen. Was ER dir Gutes getan hat, Seele, vergiß es nicht. AMEN …...

Unser Publikum war begeistert!!!!!

„Kirche und Wirt“

 

Erholung und Stärkung im Biergarten vor der Heimfahrt

Konradbrunnen