Ev.-Luth. Kirchengemeinde Markt Erlbach

Gemeinde-Aktuell

Tropische Temperaturen im Sommer und wochenlang kein Regen!!!! Ob es da wohl Erntegaben geben wird????? Ja ….. Wie jedes Jahr konnte unsere Kilianskirche wunderschön geschmückt werden und das selbstgebackene Brot unserer Konfirmanden wurde ein richtiger „Verkaufsschlager“! Im Evangelium hörten wir von der Speisung der 5000 - 5 Brote machten 5000 Menschen satt und es blieben noch 12 Körbe übrig!!! Sind wir nicht oft viel zu kleingläubig?

Pfarrerin von Rotenhan dankte für alle Erntegaben und Frau Krämer und ihrem Team (Schwiegersohn Heiko Schemm aus Losaurach, Daniel Wirth aus Morbach, Paul Stürzenhofecker aus M.E. und seine Oma Frau Stürzenhofecker) für den immer wieder sehr ansprechenden Erntedank-Schmuck!

Kindergottesdienst-Kinder bringen ihre Erntegaben.

Erntegaben ev. Kindergarten

Unsere Mesnerin und ihr Team

Die von unseren Konfirmanden gebackenen Brote gingen reißend weg!!!

siehe hier