Ev.-Luth. Kirchengemeinde Markt Erlbach

Gemeinde-Aktuell

1, 2, 3, 14, 22, 39, 44, 160, 169, 500, 970, 2679

Mit diesen Zahlen könnte ich, Kirsten Kemmerer, Ihnen einen großen Teil meines Lebens erzählen, denn hinter diesen Zahlen verbergen sich mein Alter, meine Größe, Ausbildungszeiten, zurückgelegte Distanzen in der Ebene bei Umzügen und in der Höhe beim Bergsteigen, meine Schuhgröße und die Entfernung, die mich derzeit noch von Markt Erlbach trennt.

Diese 22 Kilometer werde ich nun zum 1. März hinter mir lassen und meinen Dienst auf der zweiten Pfarrstelle in Markt Erlbach – Linden antreten. Darauf freue ich mich ebenso wie auf das gegenseitige Kennenlernen, die gemeinsame Wege und das hoffentlich fröhliche und vertrauensvolle Miteinander. Ja, ich freue mich und bin schon sehr neugierig!

Sie auch? Dann ergänze ich die Zahlenreihe an dieser Stelle gern noch mit einigen Worten, die mich beschreiben: Leidenschaft für Gottesdienst und Seelsorge, Geschichtenerzählerin, gebürtige Unterfränkin mit langjähriger Österreicherfahrung, Katzenliebhaberin, Bergfreundin, gelernte Industriekauffrau, Träumerin, Jugendreferentin in der Konfi-Arbeit, Genießerin, Vikarin in Großhabersdorf, Sehnsuchtsmensch …

Alles Weitere dann bei der einen oder anderen Begegnung – vielleicht auch am 17. März, wenn ich um 10.00 Uhr in Markt Erlbach ordiniert werde – ich freue mich auf Sie!

Ihre Kirsten Kemmerer