Ev.–Lutherische Kirchengemeinde Markt Erlbach

Hey ihr Lieben!

An den beiden kommenden Wochenenden wollten wir eure Konfirmationen feiern.

Und nun müssen wir diese beiden Festtage noch immer auf unbestimmte Zeit verschieben.

Unglaublich schade!!!

Schade, dass wir nicht zusammenkommen dürfen.

Schade, dass wir nicht feiern dürfen.

Schade, dass nicht stattfinden kann, was ihr mit euren Gästen für euren besonderen Tag geplant hattet.

Wir vom Konfi-Team wünschen euch von Herzen, dass ihr in dieser Zeit aber erleben könnt,

was bei eurer Taufe verkündigt wurde: Jesus Christus ist bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

Diese Zusage aus dem Taufbefehl ist in Zeiten wie jetzt gerade von besonderer Bedeutung:

Du bist nicht allein!!!

Du bist nicht allein mit deinen Sorgen.

Du bist nicht allein mit deinen Ängsten.

Du bist nicht allein mit deinen Zweifeln.

Gott ist da.

Wir wünschen dir, dass du darauf vertrauen kannst und spürst, wie Gott dich trägt.

Und wenn wir eure Konfirmationen dann endlich feiern dürfen, wird es so ein ganz besonderes Fest werden.

Ganz bestimmt!

Bis dahin: Bleibt behütet und seid herzlich gegrüßt

vom ganzen Konfi-Team, von Christiana v. Rotenhan, von den Mitgliedern unseres Kirchenvorstandes und von mir,

eurer Kirsten