Ev.–Lutherische Kirchengemeinde Markt Erlbach

„Hinterm Horizont“ – Lindenberg-Songs und Poesie

Udo Lindenberg verbindet mit seinen Songs alle Generationen und begeistert mit seinen Konzerten Fans in ganz Deutschland. Außerdem gibt es einen Kinofilm über sein Leben und Ende des Jahres wird eine Tatort-Folge ausgestrahlt.

Wir haben nicht den „echten Udo“, aber wir sind davon überzeugt: Sie werden den Unterschied kaum merken.

Dem Vorbild Udo Lindenberg täuschend ähnlich interpretiert Matthias Ade mit seiner Band, dem schwäbischen Panikorchester, verschiedenste Lieder – z. B.  „Eldorado“, „Mein Ding“, „Wir ziehen in den Frieden“ und natürlich „Hinterm Horizont“.

Umrahmt wird das musikalische Programm der Band durch Beiträge des „Fränkischen Kirchenkabaretts - FKK“, des Kinderchors Gerhardshofen und verschiedener Persönlichkeiten, die für diesen Abend gewonnen werden konnten – Bürgermeisterin Dr. Birgit Kreß ist nur eine davon. Kurze Impulse und poetische Beiträge wechseln sich ab.

Ein Abend, der zum Mitsingen, Staunen, Feiern und Nachdenken einlädt.

Samstag, 23.10.21, 17 Uhr und 19.30 Uhr, Einlass jeweils ½ Stunde vorher

Rangauhalle Markt Erlbach

Vorverkauf 12 €, Abendkasse 16 €

Karten gibt es unter https://markt-erlbach-udo.de oder folgenden Vorverkaufsstellen:

Markt Markt Erlbach, Neue Str. 16

Ev. Pfarramt Markt Erlbach, Eva-Sichermann-Str. 1

Gärtnerei Wittmann, Rosenaustr. 3

Die Veranstaltung findet nach den aktuell gültigen Corona-Bestimmungen statt. Um sie unbeschwert mit Freunden genießen zu können, haben wir uns entschieden sie nach der 3 G-plus-Regel durchzuführen (geimpft – genesen – getestet mit PCR-Test). Schüler, die regelmäßig getestet werden und einen Schülerausweis vorlegen, erhalten ohne weitere Einschränkungen Zutritt.

Alle Gäste haben freie Platzwahl, es entfallen Maskenpflicht und Abstandsregeln.

Da wir zu Einlasskontrollen verpflichtet sind, bringen Sie bitte Ihre Nachweise und Ihren Ausweis mit, ein zeitiges Erscheinen ist empfehlenswert.

Veranstalter:

Markt Markt Erlbach (Fränkischer Kulturrausch), Dekanat Neustadt/Aisch, CVJM Markt Erlbach