Ev.–Lutherische Kirchengemeinde Markt Erlbach

Weihnachten 2021

Für mich ein kleines Weihnachtswunder!

 

Ja! Im letzten Jahr erlebte ich Weihnachten Corona-bedingt noch

als Organistin in unserer Kilianskirche mit. Siehe Bericht HIER

2021 kein Orgeldienst mehr aus gesundheitlichen Gründen und damit

Probleme unsere Homepage aktuell zu füttern…..

 

Heilig Abend besuchte ich um ca. 14 Uhr unsere Kilianskirche um einige weihnachtliche Bilder zu machen. Der Adventskranz, die Osterkerze und die Christbäume leuchteten schon - doch vieles eben noch nicht - es war halt noch viel zu früh.

 

Unerwartet und nicht ausgemacht erreichten mich nach der Christvesper um 17:30 und der Christmette um 22.30 Bilder - von Lee Pheng Hadlich und Johanna Schröter. Danke dafür!

 

Für mich ein kleines Weihnachtswunder!

 

Sehen sie selbst die Weihnachtsimpressionen von 2021

 

22:30 Uhr

14 Uhr

17:30 Uhr