Ev.–Lutherische Kirchengemeinde Markt Erlbach

Offizieller Kirchweihauftakt mit einem Standkonzert des Rangau-Musikzugs am Freitag um 18 Uhr vor dem „Geburtstagskind“ unserer Kilianskirche!

Die schmissigen Musikstücke des Rangau-Musikzugs versetzten die Anwesenden in „Kerwastimmung“!! Dann begrüßte der Marktvogt die Markt Erlbacher und ihre Gäste.

Der Choral „Nun danket alle Gott ….“  wurde gemeinsam gesungen und erinnerte daran, warum und wozu unsere Kilianskirche an diesem Ort steht. Schließlich erklangen unsere Glocken … ein Festgeläut!

Der Festzug formierte sich und zog durch den neuen fertiggestellten Teil unserer Hauptstraße zum Festzelt.

Am Kirchweihsonntag feiern wir unser „Geburtstagskind“ mit einem Festgottesdienst um 10 Uhr in der Kilianskirche

Natürlich auch an all den anderen Sonn– und Feiertagen im Kirchenjahr!

Herzliche Einladung dazu … Wir freuen uns auf SIE!

FLZ am 19. 08. 2019