Ev.–Lutherische Kirchengemeinde Markt Erlbach

Kerwa-Gottesdienst in Losaurach

Bilder Lee Pheng Hadlich

 

Schätze heben - Meine Stärken! 

 

Unter diesem Motto feierten wir am Sonntagmorgen Gottesdienst

im Bierzelt der Losauracher-Kerwa. 

 

Und zu feiern gab es jede Menge, denn der SV feierte sein 50.-jähriges Jubiläum. Viele Talente konnten auf dem Fußballfeld am Wochenende schon bestaunt werden.

Und so dachten wir im Gottesdienst über unsere eigenen Stärken und Talente nach.

 

Gott stattet jede und jeden von uns mit besonderen Gaben aus. Es sind Schätze, die gehoben werden wollen. Starke Stärken konnten unter den Gottesdienstbesuchern gefunden werden. Fröhlich und ausgelassen kamen die Menschen ins Gespräch darüber.

 

Diese vielen Schätze wollen jedoch auch genutzt werden, so sagt es uns das Evangelium für den Sonntag. Also nichts wie ran! Der Posaunenchor zeigte sein Talent direkt in der festlich musikalischen Begleitung.

 

Großer Gott wir loben dich! 

 

Bianca Breunig